wp

service

by Dr. Thomas Schreiber

WordPress Wartung | Weil du es dir nicht leisten kannst, deine Website nicht zu warten

WordPress Wartung mit Dr. Thomas Schreiber

WordPress Wartung für deine Website

icon wordpress wartung Sicherheit

Sicherheit geht vor

Schütze deine Website vor Bedrohungen mit Experten-Wartung

icon wordpress wartung

SORGENFREI MIT WORDPRESS WARTUNG

Konzentriere dich auf dein Business, ich mich um deine Website

Website schnell - Hase läuft Icon

Schnelle Ladezeiten

Optimierte Performance für ein nahtloses Nutzererlebnis.

Nie wieder WordPress-Chaos:

Ich übernehme die Wartung deiner WordPress Site für Dich

Du fragst dich vielleicht, warum es wichtig ist, deine Website immer auf dem neuesten Stand zu halten. Ganz einfach: Eine gut gewartete Website ist nicht nur sicherer, sondern auch schneller.

Das bedeutet eine viel bessere Erfahrung für deine Besucher. Mit meiner professionellen „Wartung Betreuung“ bleibt dein WordPress immer aktuell und in Bestform. Lehne dich zurück und entspanne dich – ich übernehme die harte Arbeit für dich.

Sag „Tschüss“ zum Stress und „Hallo“ zur sorgenfreien WordPress Wartung! Warte nicht länger, lass uns noch heute durchstarten!

Deine Vorteile in puncto WordPress Wartung

  • Mit der WordPress Wartung hast Du immer die neuesten Sicherheitsupdates und bist vor Cyber-Angriffen geschützt.
  • Du sparst wertvolle Zeit, da die technische Wartung Deiner Webseite von Profis übernommen wird.
  • Deine Webseite läuft immer reibungslos und ohne Unterbrechungen, was Dir und Deinen Besuchern ein ausgezeichnetes Benutzererlebnis bietet.
  • Du profitierst von regelmäßigen Backups Deiner Webseite, so dass Du im Falle eines Datenverlusts immer abgesichert bist.
  • Mit der WordPress Wartung kannst Du Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren und die Technik den Profis überlassen.

Regelmäßige Pflege und Wartung für deine WordPress Website

Durch meine regelmäßige WordPress Wartung bleibt deine Website immer auf dem neuesten Stand. Das bedeutet nicht nur Sicherheit, sondern auch eine ständig optimierte Performance.

Schutz vor Sicherheitsrisiken

Mit meinem WordPress Wartungsvertrag biete ich dir nicht nur ein ansprechendes Design, sondern auch umfassende Sicherheit. Sicherheitsrisiken gehören der Vergangenheit an, denn ich halte ständig Ausschau nach potenziellen Gefahren und halte deine Website sicher und geschützt.

Zeit und Mühe sparen durch WordPress Wartung

Du musst keine Zeit und Mühe mehr in die Betreuung und Wartung deiner Website investieren. Mit meiner professionellen Unterstützung kannst du sicher sein, dass deine Website immer auf dem neuesten Stand ist und reibungslos funktioniert. Von der Aktualisierung von Inhalten über die Sicherung wichtiger Daten bis hin zur Behebung technischer Probleme.

Konstante und zuverlässige Betreuung

Ein WordPress Wartungsvertrag gewährleistet eine konstante und zuverlässige Betreuung deiner Website. Du kannst dich darauf verlassen, dass deine Seite immer einwandfrei funktioniert. Außerdem sorge ich dafür, dass alle Plugins und Themes auf dem neuesten Stand sind, um die optimale Performance und Kompatibilität zu gewährleisten.

WordPress Wartung

Sorgenfreie Backups und Datenbankoptimierung

Du möchtest sicherstellen, dass deine wertvollen Daten immer sicher und geschützt sind. Keine Sorge, ich habe das im Griff! Ich kümmere mich nicht nur um regelmäßige Backups deiner gesamten Website, sondern optimiere auch deine Datenbank, um sicherzustellen, dass sie in Bestform bleibt.

Regelmäßige Backups für deine Sicherheit

Sicherheit steht an erster Stelle. Deshalb erstelle ich regelmäßig vollständige Backups deiner WordPress-Website. Deine Inhalte, Daten und Einstellungen werden sicher gespeichert.

Im Fall des unerwarteten, sei es ein technisches Problem oder eine menschliche Panne, kannst du sicher sein, dass deine Website schnell wiederhergestellt werden kann. Deine wertvolle Arbeit ist in guten Händen.

Datenbankoptimierung für Höchstleistung

Die Datenbank ist das Herzstück deiner Website. Eine gut optimierte Datenbank bedeutet schnellere Ladezeiten und eine reibungslose Benutzererfahrung. Ich überwache deine Datenbank kontinuierlich, entferne unnötige Ballaststoffe und stelle sicher, dass sie in optimaler Form bleibt.

Durch meine regelmäßigen Optimierungen wird deine Website nicht nur schneller, sondern auch effizienter. Das bedeutet mehr zufriedene Besucher und bessere Platzierungen in den Suchergebnissen.

Sicherheit, die du dir leisten kannst

Ich verstehe, dass Sicherheit nicht teuer sein sollte. Deshalb biete ich erschwingliche Lösungen für regelmäßige Backups und Datenbankoptimierung. Du bekommst erstklassigen Schutz, ohne dein Budget zu sprengen. Keine versteckten Kosten, keine unangenehmen Überraschungen – nur zuverlässiger Schutz für deine Daten. WordPress Wartung und Betreuung mit optimaler Preis-/Leistungs-Balance.

Top Performance ohne Sorgen

Ich überwache deine Website rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass sie immer auf Höchstleistung läuft. Dank meiner kontinuierlichen Überwachung kann ich sofort auf etwaige Probleme reagieren und sicherstellen, dass deine Website immer schnell und reibungslos funktioniert. Egal, ob es um große Traffic-Spitzen oder um komplexe Funktionen geht – deine Website wird mühelos damit umgehen können.

Mit meiner professionellen Website Betreuung bleibt deine Website nicht nur schnell, sondern auch sicher und zuverlässig. Ich kümmere mich um alle technischen Details, während du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Von der schnellen Ladezeit bis zur reibungslosen Navigation – ich sorge dafür, dass jede Seite deiner Website perfekt funktioniert.

Transparente Kosten ohne versteckte Gebühren

Klarheit und Vertrauen sind mir wichtig. Deshalb halte ich es einfach und transparent, wenn es um die Kosten für deine Website Wartung geht. Du zahlst eine feste monatliche Gebühr, die du immer im Voraus kennst. Das bedeutet, du hast volle Kontrolle über dein Budget und weißt genau, woran du bist.

base

59

pro Monat

pro

79

pro Monat

full

99

pro Monat

Preise verstehen sich in Euro und exkl. Mehrwertsteuer.

Feste monatliche Gebühr für deine Website Wartung

Mit meiner Website Wartung erhältst du ein Paket zu einem festen monatlichen Preis. Egal, ob du eine kleine WordPress-Website oder eine umfangreiche Unternehmensseite hast, die Kosten bleiben transparent und klar definiert. Du zahlst nur für die Dienstleistungen, die du wirklich benötigst – ohne versteckte Zusatzgebühren.

WordPress Wartung

Bereit, den Stress loszuwerden? Lass mich deine WordPress-Website in Bestform bringen. Lass uns gemeinsam loslegen und sicherstellen, dass deine Website immer in Bestform ist, ohne dass du dabei dein Budget sprengen musst. Kontaktiere mich noch heute und erfahre, wie einfach professionelle Website Wartung sein kann!

  • Sicherheit: Ein WordPress Wartungsvertrag stellt sicher, dass deine Website regelmäßig auf Sicherheitslücken überprüft wird und immer mit den neuesten Sicherheitsupdates geschützt ist, um Hackerangriffe zu verhindern.
  • Stabilität: Durch kontinuierliche Überwachung und Fehlerbehebung bleibt deine Website stabil und funktioniert einwandfrei, ohne unerwartete Ausfälle oder Probleme.
  • Performance: Regelmäßige Optimierungen und Updates von Plugins und Themes sorgen dafür, dass deine Website schnell und reibungslos läuft, was die Benutzererfahrung verbessert und die Absprungrate reduziert.
  • Zeitersparnis: Mit einem Wartungsvertrag musst du dich nicht um technische Details kümmern. Das spart dir Zeit und Energie, die du stattdessen in dein Kerngeschäft investieren kannst.

Deine WordPress Website immer auf dem neuesten Stand, geschützt und performant!

Gehen wir’s an. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Thomas Schreiber

contact-form
blank