for agencies

dev

elop

by Dr. Thomas Schreiber

WordPress Theme Development für Agenturen und Designer

Dr. Thomas Schreiber, Webdeveloper, Webentwickler, Webdesigner, Online-Marketing-Manager

WordPress Theme Development & Plugin Entwicklung

Entlaste deine Ressourcen – vertraue einem erfahrenen Diplom Web Entwickler

Du hast als Grafiker:in oder Designer:in die nötigen Ideen für schicke Websites, aber nicht die Zeit, das Design auch technisch umzusetzen? Kein Problem: Als diplomierter Webentwickler übernehme ich gerne das Coding für dich.

Als Web-Developer mit der nötigen Ausbildung und Erfahrung bin ich stets auf dem aktuellsten Stand der Technik. So kannst du sicher sein, dass deine Kunden Websites auf dem neuesten Level erhalten.

Und wenn du mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten als angehender Web Developer erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen am Wifi Steiermark.

Du bist hier richtig, wenn du…

  • trotz überbordender Auftragslage Projekte nicht ablehnen oder auf die lange Bank schieben willst
  • pixelgenaue Umsetzung deiner Projekte schätzt
  • Lösungen für komplexe Anforderungen und kreative Projekte brauchst
  • eine hohe Usability deiner WordPress Websites willst
  • Zeit und Mühe einsparen willst

Deine Vorteile auf einen Blick

WordPress Theme Development Icon Hase

Performante WordPress Themes

Als ausgebildeter WordPress Developer setze ich deine Designs so um, dass die Seitenladezeiten stimmen.Die fertigen WordPress-Designs sind selbstverständlich responsive.

WordPress Theme Development Icon Handshake

Barrierefreie & Rechtskonforme Websites

Alle meine Websites sind selbstverständlich barrierefrei, was nicht nur Google freut. Natürlich achte ich bei der Umsetzung auch darauf, dass das Theme DSGVO-konform funktioniert.

WordPress Theme Development Icon Lupe

Top für Suchmaschinen

Die Optimierung der Seite ist auch aus SEO-Gesichtspunkten wichtig. Ich setze Ihre Ideen technisch so um, dass die Website von Google und Co. optimal gerankt wird.

Kompetente Umsetzung deines WordPress Themes oder Plugins

Meine Leistungen für dein WordPress Projekt

WordPress Theme Development in Graz

  • Screendesign pixelgenau umgesetzt
  • Umsetzung deiner Feature-Ideen
  • Ausführliche Dokumentation des Codes
  • auf dem neuesten Stand der Technik
  • Termintreue und Verlässlichkeit garantiert
  • Web Development nach neuesten Standards

Outsourcing von WordPress Entwickler Leistung

Die Arbeit als WordPress Theme Entwickler und WordPress Developer ist optimal geeignet, ausgelagert zu werden.

Ich sorge durch klar strukturierten Code und ordentliche Dokumentation dafür, dass das fertige Theme zum Schluss wirklich dir gehört.

Zugleich gibt es klare Qualitätsstandards, anhand derer du meine Arbeit als WordPress Programmierer beurteilen kannst. Auch die Übernahme begonnener Projekte anderer WordPress Entwickler ist genau wie die Zusammenarbeit mit den Entwickler:innen in deiner Agentur möglich.

Als erfahrener Web-Entwickler und WordPress Developer verstehe ich, dass nicht jede Agentur oder Designer:in über die Ressourcen und die technische Expertise verfügt, um alle Aspekte der Webentwicklung intern abzuwickeln. Genau hier komme ich ins Spiel. Ich biete meine Dienste an, um das Coding und die technische Umsetzung deiner Projekte zu übernehmen. Du kannst sicher sein, dass ich die gleiche Leidenschaft und Hingabe in die Webentwicklung investiere, als wäre es mein eigenes Projekt.

Saubere Codes und umfassende Dokumentation

Die klare Strukturierung des Codes und die umfassende Dokumentation sind zwei Säulen meiner Arbeitsweise. Damit stelle ich sicher, dass das fertige Theme oder Plugin am Ende vollständig in deinem Besitz ist. Darüber hinaus setze ich hohe Qualitätsstandards in der Webentwicklung, die als Maßstab für meine Arbeit dienen.

Wenn du bereits mit anderen WordPress Entwicklern zusammenarbeitest oder ein begonnenes Projekt übernehmen möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Entwickler:innen in deiner Agentur ist ebenfalls eine Option, um sicherzustellen, dass jedes Projekt reibungslos und effizient abläuft.

100

Superflotte WordPress Themes

Performante und leistungsorientierte Umsetzung deiner Vorgaben. Du bekommst eine superflotte Website. Als erfahrener Web-Entwickler sorge ich dafür, dass deine Online-Präsenz blitzschnell lädt und somit ein beeindruckendes Benutzererlebnis bietet.

100

Flexibilität

Individuelle Entwicklung, ganz auf die Bedürfnisse deiner Kund:innen abgestimmt. Geht nicht gibts nicht. 😉 Professionell ausgebildet im Bereich Web Development verstehe ich die Einzigartigkeit jedes Projekts.

100

Verlässlichkeit & Termintreue

Ich schwöre auf engmaschige und offene Kommunikation, damit dein Projekt exakt so umgesetzt ist, wie es deine Kunden von dir gewohnt sind.

Egal, ob du eine neue Website erstellen möchtest oder eine bestehende verbessern möchtest, als Webentwickler stehe ich bereit, deine Vision in die Realität umzusetzen. Ich bin spezialisiert auf individuelle Web Development Lösungen, die auf die Bedürfnisse deiner Marke und deiner Kunden zugeschnitten sind.

Icon Zahnräder

Mit meiner Ausbildung und Erfahrung als Webentwickler kann ich komplexe Anforderungen bewältigen und kreative Projekte umsetzen.

SEO Icon Lupe

Meine Expertise erstreckt sich auch auf die Optimierung für Suchmaschinen (SEO), um sicherzustellen, dass deine Website in den Suchergebnissen gut positioniert ist.

Hase läuft Icon als Metapher für schnelle Ladezeit einer Website

Darüber hinaus lege ich großen Wert auf eine optimale Ladezeit deiner Website, damit Besucher sofort ein reibungsloses und schnelles Online-Erlebnis genießen können.

Dr. Thomas Schreiber, Webdeveloper, Webdesigner, Webentwickler

Partnerschaft auf Augenhöhe

WordPress Theme Development & Plugin Development

Als WordPress Theme Entwickler und WordPress Programmierer ist mir die enge und vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dir wichtig.

Hast du weitere Fragen zu mir und meinen Angeboten als WordPress Entwickler? Melde dich sich gerne. Ich freue mich darauf, dich und deine Projektideen kennenzulernen.

Bei jedem Projekt ist mir eine offene und transparente Kommunikation wichtig. Ich möchte sicherstellen, dass meine Design-Ideen gemäß deinen Wünschen umgesetzt werden. Von Anfang an erhältst du klare Informationen über die angebotenen Leistungen und die entsprechenden Konditionen. Dadurch kannst du von Anfang an volle Planungssicherheit für dich und deine Kunden erwarten.

Schreib mir jetzt und lass uns gemeinsam WordPress Theme umsetzen! WordPress Theme Development in Graz

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Thomas Schreiber

contact-form
Dr. Thomas Schreiber, Webdeveloper, Webentwickler, Webdesigner, Online-Marketing-Manager